Häufig gestellte Fragen
Die Anzahlung beträgt 20% des Gesamtpreises und muss umgehend nach Erhalt der Reservierungsbestätigung beglichen werden.
Die Zahlung kann per Banküberweisung, PayPal oder nach Absprache auch bar erfolgen. Alle Details dazu finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung.
Die Restzahlung ist spätestens einen Monat vor Ihrer Anreise fällig. Erst mit Eingang der Restzahlung gilt Ihre Reservierung als vollständig bestätigt.
Eine kostenlose Stornierung ist bis zwei Monate vor der Anreise möglich. Bei einer späteren Stornierung verfällt die Anzahlung von 20%.
Die Anreise ist ab 15:00 Uhr möglich, die Abreise sollte bis spätestens 11:00 Uhr erfolgen. Bei Verfügbarkeit der Wohnung kann nach Absprache auch eine frühere Anreise oder spätere Abreise arrangiert werden.
Ja, Kissen und Bettdecken sind für alle Schlafplätze, einschließlich der Schlafcouch, vorhanden. Sie müssen nichts mitbringen.
Ja, die Bettwäsche für alle Schlafplätze wird bereitgestellt. Alles ist vor Ort, Sie brauchen nichts mitzubringen.
Handtücher stehen Ihnen in ausreichender Menge zur Verfügung. Sie brauchen keine eigenen mitzubringen.
Ja, der Samsung Smart TV verfügt über HDMI- und USB-Anschlüsse und bietet Ihnen moderne Unterhaltungsmöglichkeiten.
Unsere Ferienwohnung ist umfassend ausgestattet, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Alles, was für einen komfortablen Aufenthalt notwendig ist, steht Ihnen vor Ort zu Verfügung.
- Im Badezimmer: Föhn, Waschmaschine mit Waschmittel, Wäscheständer, Handtücher, Badetücher sowie große Badetücher für die Sonnenliegen am Pool.
- Im Schlafzimmer: Frische, fertig bezogene Bettwäsche mit Kopfkissen und Decken, Bügeleisen, Bügelbrett und Staubsauger.
- Im Wohnzimmer: Ausziehbares Schlafsofa - im Bettkasten finden Sie Decken und Kissen, außerdem finden Sie in den Schränken Bücher, Spiele und Kinderspielzeug.
- In der Küche: Vollausstattung inklusive Kaffeemaschine (Filter und Espresso), Wasserkocher, Toaster und allen notwendigen Küchenutensilien.